Feuerwehr Bauschheim

Kontakt

KONTAKT INFOS

Wenn jetzt noch Fragen zum Ablauf unserer Arbeit offen sind, kannst du uns diese natürlich gerne stellen. Wir freuen uns hierbei über jede Anfrage und bedanken uns schon jetzt für dein Interesse. Extra für deine Fragen haben wir jeden Dienstag zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr einen Zeitraum eingerichtet, an dem du uns telefonisch erreichen kannst. Stell uns aus diesem Grund deine Fragen jetzt unter der Nummer 06142-72256.

Wir freuen uns auf deinen Anruf und würden uns natürlich sehr darüber freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. Als deine Feuerwehr Bauschheim können wir jede helfende Hand gut gebrauchen, weshalb auch du jetzt Teil unseres starken Teams werden kannst.

Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Bauschheim
Brunnenstraße 87 
65428 Rüsselsheim

Telefon: 06142 – 72256
E-mail: info@ff-bauschheim.de

KONTAKTFORMULAR

Ansprechpartner

Wehrführer und stellv. Vereinsvorsitzender:

Ralf Guthmann
Am Weiher 1
65428 Rüsselsheim
Mobil : 0177 / 42 59 35 6
Email: Wehrführer

Vereinsvorsitzender:

Markus Stahl
Im Dorfband 12
65428 Rüsselsheim am Main
Handy: 0179 / 53 44 94 5
E-Mail: Vereinsvorsitzender

Leiter Kinderfeuerwehr:

Oliver Kraus
Telefon: 0177 / 50 75 10 3
Email: Kinderfeuerwehr

Stellvertretender Wehrführer:

Oliver Balß
Karolingerring 9
65428 Rüsselsheim
Mobil: 0151 / 20 15 63 64
E-Mail: stellv. Wehrführer

Jugendwart:

Martin Philipp
Telefon: 0171 /  28 75‬ 724
Email: Jugendwart

Webmaster:

Alex Wörl
Telefon: 0176 / 20 20 40 95
Email: Webmaster